GARANTIEBEDINGUNGEN

Verkäufergarantie - Garantiebedingungen

 

Sehr geehrte Kundin,

sehr geehrter Kunde,

 

unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle.

 

Sollte ein bei uns gekauftes Produkt dennoch nicht

einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unseren

nachfolgend aufgeführten Kundendienst zu wenden. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch

über die genannte Service-Hotline zur Verfügung.

Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei

uns gekauften Produkte nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen.

 

Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.

 

1) Die Garantiezeit beträgt 1 Jahr ab Kaufdatum. Die Garantie gilt auf dem Gebiet der

Europäischen Union und der Schweiz.

 

2) Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und

Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt.

Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die

Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine

neue Garantie in Gang.

 

3) Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der

Garantiezeit geltend gemacht werden.

 

4) Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich:

Setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon mit dem Kundendienst in Verbindung,

damit wir Ihnen weitere Informationen per E-Mail übersenden können. Das defekte Gerät schicken Sie unter

Beifügung der untenstehenden Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs an

die genannte Serviceadresse. Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegt,

erhalten Sie ein repariertes oder neues Gerät zurück.

Die Rücksendekosten werden von uns getragen.

 

5) Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

- missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung

- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)

- Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen

- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung

- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)

- Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden

- eigenmächtige Reparaturversuche

- Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung.

 

6) Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät

beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an

unseren Kundendienst.

Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

 

KeMar GmbH

Rohlfsstr. 5

81929 München

Tel.: +49 (0)89 28857266

Fax: +49 (0)89 28857265

E-Mail: Nutzen Sie unser Email Kontaktformular


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